Asphalt Profis Fahrschule
Asphalt Profis Fahrschule
 

Unser Team in alphabetischer Reihenfolge

Frank (Fahrlehrer der Klassen A+B / BE):

Frank ist ein langjähriger und erfahrener Fahrlehrer. Er hat viel Geduld mit unseren Fahranfängern und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er ist genau der Richtige für nervöse und ängstliche Fahrschüler. Frank verfügt über viel Erfahrung in der Fahrerausbildung und ist eine enorme Bereicherung für unser Team.
Mit Frank an Deiner Seite wirst Du sicher ans Ziel kommen.

 

Levana

Unser Büro wird  von Levana organisiert. Immer freundlich und kompetenterfährst Du von ihr alles wissenwerte über Deinen Führerscheinerwerb, mit ihr kannst Du Termine vereinbaren uind alles rund um´s Finanzielle klären.

 

Nico (Fahrlehrer Klasse BE)

Seit Sommer 2018 bereichert Nico unser Team, als Fahrlehrer der Klasse B / BE. Nico hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist dabei ein überaus umsichtiger und genauer Fahrlehrer. Er ist vorallem bei unseren jüngeren Fahrschülern sehr beliebt. Und seine erfolgreiche Prüfungsstatistik gibt uns Recht, ihn in unser Team geholt zu haben.

Nico spricht englisch und bildet auch gerne auf Englisch aus.

 

Quintus
(Inhaber und Fahrlehrer der Klassen A+B / BE):

Quintus ist Geschäftsführer und Inhaber der Asphalt Profis Fahrschule. Quintus bildet in den Klassen A + B / BE aus und bringt mit seiner direkten und herzlichen Art jeden zum Führerschein. Als Motorradfahrer hat er viele Winkel dieser Welt gesehen und vermutlich mehr Benzin als Blut in den Adern. Auf dem Motorradplatz führt er jeden Anfänger Schritt für Schritt zur sicheren Bikerin und zum sicheren Biker. Den letzten Schliff kann man sich dann bei den Motorradtrainings, Ausfahrten und Motoradtouren der Asphalt-Profis holen.

Aufgrund seiner guten Englischkenntnisse bildet Quintus auch jederzeit in Englisch aus.

Tom (Fahrlehrer der Klassen A+B / BE)

Tom unterrichtet in den Klassen A und B. Neben seiner langjährigen Erfahrung als PKW-Fahrlehrer ist er selbst auch begeisterter Motorradfahrer und steuert in seiner Freizeit eine Honda CBF 1000 durch Berlin und Brandenburg. Gemeinsam mit Quintus steht er in der Saison auch unseren Motorrad-Fahrschülern zur Verfügung. Tom ist ein geduldiger und sehr gewissen-hafter Fahrlehrer und führt Dich sicher und mit Freude am Fahren ans Ziel.

 

Woilfgang

 

Wolfgang ist der Senior in unserer Fahrschule und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung als Fahrlehrer der Klassen A / B-BE und CE.

Bei den Asphalt-Profis bildet Wolfgang Fahrschüler in der Klasse B aus und betreut insbesondere unsere englischsprachigen Kunden.

Unsere Autos                  Unsere Motorräder

Nächster
Ferien-Theorie-Kurs (Klasse B)

07.10.2019 - 15.10.2019

Anmeldung und Infos in der Fahrschule

English spoken 
lessons available!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Asphalt Profis Fahrschule APF GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt