Eine Anmerkung zum Thema Motorradbekleidung

Manchmal wird Kritik an Motorrad-Fahrschulen laut, die keine Schutzkleidung für die Ausbildung zur Verfügung stellen. Wer aber selbst erlebt, wie man im Hochsommer auf dem Übungsplatz ins Schwitzen kommt, mag fremde Schutzkleidung (auch mit Sturmhaube) nicht anziehen. Die richtige Schutzkleidung und ein gut passender Helm ist die zweite Haut eines Bikers und eine Grundvoraussetzung für sicheres und stressfreies Fahren. Wir beraten Dich gerne und begleiten Dich bei Bedarf auch beim Kauf Deiner eigenen Ausrüstung. Das muss nicht teuer sein. Aber wenn Du kein Geld für einen Helm, Handschuhe, Stiefel und Kombi ausgeben kannst, solltest Du im eigenen Interesse die Finger vom Motorradlenker lassen.

 

 

Nächster
Ferien-Theorie-Kurs vom

22.10. - 30.10.

Anmeldung und Infos in der Fahrschule

English spoken 
lessons available!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Asphalt Profis Fahrschule APF GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt