Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Du als Fahrschüler einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt, wie Dir die Ausbildung bei den Asphalt-Profis gefallen hat.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Markus Mader (Mittwoch, 06. Dezember 2017 08:21)

    Alles sehr Gut und Prima gelaufen. Bin äusserst zufrieden mit dem ganzen Team.

  • Christine (Dienstag, 05. Dezember 2017 19:44)

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung und lustige Zeit. Man kommt zu euch rein und man fühlt sich wie zuhause. Tausend Dank an Micha, der ein echt toller Ausbilder ist. Und auch ein Dank an Frank, für die vielen guten Tipps. Danke an Henny , die stets ein Ohr für Freude und Kummer hatte...Ich bin froh mich für euch als Fahrschule entschieden zu haben. Vielen vielen Dank, macht weiter so !!!

  • Swantje Wendt (Dienstag, 05. Dezember 2017 14:46)

    Hey hey ihr Lieben,
    von uns kommt das Dankeschön gleich doppelt!
    Ohne das Geburtstagsgeschenk von meinem Mann, hätte ich den Motorradführerschein wohl nie angefangen. Stattdessen haben wir es als gemeinsames Abenteuer angesehen und sitzen nun beide glücklich und sicher auf unseren Maschinen. Die Confidence und supergute Ausbildung haben wir vorallem Toms unendlicher Gelassenheit und Kompetenz zu verdanken. Wir hatten eine spannende, intensive und wirklich lustige Zeit mit den Asphalt Profis und würden glatt nochmal Führerschein machen...wenn wir ihn nicht schon hätten :)
    Danke für die coole Zeit und den mega Support!

  • Ben (Dienstag, 05. Dezember 2017 13:41)

    Ich habe nach 19 Jahren Autoführerschein nun den A-Schein mit den Asphaltprofis gemacht und die Erfahrung war super! Realistischer Unterricht der wirklich hilft, nicht praxisfernes Auswendiglernen! Tolle familiäre Stimmung und auf Anhieb bestandene Prüfungen. Danke!

  • H.B. (Montag, 13. November 2017 18:43)

    Ich habe am 05.10.17 dank der hervorragenden Ausbildung durch Quintus meinen Motorrad-Führerschein bestanden und fahre seitdem sehr begeistert mit meiner 1100er Honda durch Berlin.
    Die Ausbildung hat viel Spaß gemacht und ich habe stets tolle Tipps bekommen, die mich sicherer fahren lassen.
    WEITER SO!

  • N.L.C. (Dienstag, 07. November 2017 22:17)

    Ich habe innerhalb von 2 Monaten Theorieunterricht (intensiv) und Praxisstunden bei den Asphalt Profis absolvieren können und meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden. Alle in der Fahrschule waren sehr freundlich, gut erreichbar und flexibel. Insbesondere Frank kann ich als Fahrlehrer wärmstens empfehlen - hatte eine super Zeit!

  • Linda (Dienstag, 07. November 2017 22:14)

    Nach längerer Suche kann ich mit Sicherheit sagen- der erste Website-Eindruck hat nicht getäuscht. Gelernt habe ich nicht nur das sichere fahren meines Autos, zugleich habe ich wunderbare Gespräche geführt, wurde in einer Extremsituation aufgefangen. Gleiches Gilt für das Ernstnehmen von Ängsten/ schlechten Erfahrungen mit vorherigen Fahrlehrern*innen. Ich hab mich super wohl mit Micha gefühlt & würde jeder Zeit wiederkommen!

  • Lysander (Dienstag, 07. November 2017 16:03)

    Ich bin total begeistert, wie schnell und unkompliziert ich bei den Asphalt-Profis meinen Motorradführerschein machen konnte. Ich habe bei Quintus nicht nur den Schein gemacht, sondern sicher und gut Fahren gelernt. Danke!

Jetzt für den

nächsten Theorie-Ferienkurs anmelden:

vom 16.07.18 bis 24.07.18

(Infos in der Fahrschule)

English spoken 
lessons available!

------------------

Get now registered

for the next

english theory class

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Asphalt Profis Fahrschule APF GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt