Asphalt Profis Fahrschule
Asphalt Profis Fahrschule
 

Unser Team

 

Nico (Fahrlehrer Klasse BE)

Nico bereichert unser Team, als Fahrlehrer der Klasse B / BE. Nico hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist dabei ein überaus umsichtiger und genauer Fahrlehrer. Er ist vorallem bei unseren jüngeren Fahrschülern sehr beliebt. Und seine erfolgreiche Prüfungsstatistik gibt uns Recht, ihn in unser Team geholt zu haben.

Nico spricht englisch und bildet auch gerne auf Englisch aus.

 

Quintus
(Inhaber und Fahrlehrer der Klassen A+B / BE):

Quintus ist Geschäftsführer und Inhaber der Asphalt Profis Fahrschule. Quintus bildet in den Klassen A + B / BE aus und bringt mit seiner direkten und herzlichen Art jeden zum Führerschein. Als Motorradfahrer hat er viele Winkel dieser Welt gesehen und vermutlich mehr Benzin als Blut in den Adern. Auf dem Motorradplatz führt er jeden Anfänger Schritt für Schritt zur sicheren Bikerin und zum sicheren Biker. Den letzten Schliff kann man sich dann bei den Motorradtrainings, Ausfahrten und Motoradtouren der Asphalt-Profis holen.

Aufgrund seiner guten Englischkenntnisse bildet Quintus auch jederzeit in Englisch aus.

 

 

 

Susann (Fahrschul-Office)

In allen Angelegenheiten rund um die Prüfungsplanung und -vorbereitung, sowie dem Zahlungsverkehr bist Du bei Susann an der richtigen Stelle.

Unsere Autos                  Unsere Motorräder

English spoken 
lessons available!

 

Druckversion | Sitemap
© Asphalt Profis Fahrschule APF GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt