Unser Team in alphabetischer Reihenfolge

Henny Borbein

Unser Fahrschulbüro wird von Henny gerockt. Sie ist die ideale Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den Führerschein, organisiert Fahrtermine und hört aufmerksam zu, wenn es mal nicht so gut klappen sollte. Außerdem hilft sie gerne weiter beim Führerscheinantrag und bei Prüfterminen.

Aktuell macht sie auch noch den Motorrad-Führerschein bei uns ;-)

Frank Grundmann (Fahrlehrer der Klassen A + B / BE):

Frank ist ein langjähriger und erfahrener Fahrlehrer. Er hat viel Geduld mit unseren Fahranfängern und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er ist genau der Richtige für nervöse und ängstliche Fahrschüler. Frank verfügt über viel Erfahrung in der Fahrerausbildung und ist eine enorme Bereicherung für unser Team. Mit Frank an Deiner Seite wirst Du sicher ans Ziel kommen.

Michael Stuth (Fahrlehrer der Klasse B):

Micha hat als Kraftfahrer über viele Jahre und tausende von Kilometern Erfahrung im Berliner Straßenverkehr gesammelt, bevor er sich dazu entschlossen hat, Fahrlehrer zu werden und nun sein Fachwissen an Fahranfänger weiterzugeben. Micha ist ein munterer, fröhlicher und immer für Späßchen zu habender Fahrlehrer, den insbesondere unsere jüngeren Fahrschüler/innen schätzen, um mit Freude und guter Hilfe zum Führerschein zu kommen.

Quintus von Tiedemann
(Inhaber und Fahrlehrer der Klassen A + B / BE):

Quintus ist Geschäftsführer und Inhaber der Asphalt Profis Fahrschule. Quintus bildet in den Klassen A + B / BE aus und bringt mit seiner direkten und herzlichen Art jeden zum Führerschein. Als Motorradfahrer hat er viele Winkel dieser Welt gesehen und vermutlich mehr Benzin als Blut in den Adern. Auf dem Motorradplatz führt er jeden Anfänger Schritt für Schritt zur sicheren Bikerin und zum sicheren Biker. Den letzten Schliff kann man sich dann bei den Motorradtrainings, Ausfahrten und Motoradtouren der Asphalt-Profis holen.

Thomas Welke (Fahrlehrer der Klassen A + B / BE)

Tom unterrichtet in den Klassen A und B. Neben seiner langjährigen Erfahrung als PKW-Fahrlehrer ist er selbst auch begeisterter Motorradfahrer und steuert in seiner Freizeit eine Honda CBF 1000 durch Berlin und Brandenburg. Gemeinsam mit Quintus steht er in der Saison auch unseren Motorrad-Fahrschülern zur Verfügung. Tom ist ein geduldiger und sehr gewissenhafter Fahrlehrer und führt Dich sicher und mit Freude am Fahren ans Ziel.

Unsere Autos                  Unsere Motorräder

English spoken 
lessons available!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Asphalt Profis Fahrschule APF GmbH